Massenbewegung

Sport für Leute mit Gewichts-, Zeit- oder Motivationsproblemen

Ich bin wieder da

Posted by oscartango - 20. Februar 2008

So, nachdem dieses Blog das Schicksal so vieler anderer Blogs ereilt hat, dass nämlich der anfängliche Schwung beim Schreiben schnell nachgelassen hat, werd ich es nochmal probieren.

Ich hab mich nämlich für den Inline-Marathon in Köln angemeldet und werde dieses Blog auch zur Selbstmotivation nutzen.

Ich bin gespannt, ob ich es denn tatsächlich schaffe, diesen Blog mindestens bis zum Oktober durchzuhalten.

Ich werde hier über meine eigenen Trainingserfahrungen berichten und darüber hinaus versuchen all den Trainingsmüden da draussen Motivation und Anleitung für eine eigene sportliche Erfahrung zu vermitteln.

Also, denn mal los.

Kommentar verfassen

 
