Massenbewegung

Sport für Leute mit Gewichts-, Zeit- oder Motivationsproblemen

Chad Hedrick

Posted by oscartango - 15. April 2008

So, wie ich ja schon beschrieben habe, werde ich in diesem Jahr meinen Schwerpunkt (und der ist echt schwer!:-D) auf das Inline-Skating legen. Auf der Suche nach guten Anregungen für diese Sportart hab ich auf YouTube ein nettes Video von Chad Hedrick gefunden. Für alle, die den Kerl nicht kennen: das ist der Haile Gebrselassie des Speed-Skatings. Der Kerl ist (laut Wikipedia) 50-facher Weltmeister.

So, und jetzt seht Euch alle mal schön an, wo ich hinwill 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: