Massenbewegung

Sport für Leute mit Gewichts-, Zeit- oder Motivationsproblemen

Film Tip: Lauf um dein Leben

Posted by oscartango - 15. April 2008

Beim Lesen von M4rtin’s Weblog hab ich den Hinweis auf den nun anlaufenden Film Lauf um dein Leben – Vom Junkie zum Ironman gefunden.

Den Film möchte ich an dieser Stelle ebenfalls empfehlen (ohne ihn gesehen zu haben). Filme mit solchen sportlichen Themen, bei denen (eigentlich ganz kitschig) jemand gegen alle Widerstände sportliche Höchstleistungen vollbringt, motivieren mich immer ungemein.

Und in diesem Fall ist es sogar die wahre Geschichte des Triathleten Andreas Niedrig. Oder zumindest basiert die Filmhandlung auf dem Leben des realen Athleten.

Hier die Vorschau:

Infos zum Film gibts zum Beispiel bei Kino.de

Advertisements

Eine Antwort to “Film Tip: Lauf um dein Leben”

  1. m4rtin87 said

    Berichte mir dann mal wie du ihn fandest. Füge deine Blog auch mal in mein Blogroll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: