Massenbewegung

Sport für Leute mit Gewichts-, Zeit- oder Motivationsproblemen

… und nochmal Double Push

Posted by oscartango - 10. Juni 2008

An dieser Stelle nochmal ein Link für alle, die die Double Push Technik erlernen wollen:

How to Double Push

In neun Schritten wird dort der Weg zum Double Push erklärt.

Vor einiger Zeit habe ich ja schon die Videos von Eddy Matzger auf YouTube vorgestellt.

Ich persönlich habe übrigens für dieses Jahr aufgegeben das zu lernen. Offensichtlich ist bei mir die Kombination aus hohem „Wettkampfgewicht“ und noch zu schwacher Ausbildung meiner Muskulatur rund um das Fußgelenk herum der entscheidend limitierende Faktor. Auf deutsch: Ich brech mir die Füße dabei! Ich fahr jetzt erstmal ein Jahr intensiv „klassisch“ und versuch’s dann im Frühjahr 2009 nochmal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: