Massenbewegung

Sport für Leute mit Gewichts-, Zeit- oder Motivationsproblemen

Über Massenbewegung

Ich möchte in diesem Blog über Sport schreiben. Zielgruppe ist dabei aber nicht die wachsende Gruppe der Freizeit-Hochleistungssportler, sondern die, die aus Zeit-, Gewichts-, oder Motivationsgründen ständig den Vorsatz mal wieder ein wenig Sport zu machen über den Haufen werfen.

Da ich in meiner Jugend Leistungssport betrieben und auch trainiert habe, mittlerweile aber eher zu oberem Klientel gehöre, denke ich, dass ich gut über dieses Thema schreiben kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: